27.04.2008

Florianimesse

Bei der diesjährigen Florianimesse der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach konnte Kommandant OBI Walter Stamminger zahlreiche Feuerwehrmitglieder begrüßen. Als Höhepunkt, der von Pater Froschauer geleiteten Messe, wurden die Angelobungen vorgenommen.

Aus der Feuerwehrjugend gaben JFM Fabian Ransmayer und JFM Tobias Ransmayer ihr Treueversprechen ab.

 

 

Die neuen Feuerwehrmitglieder Andrea Bluschke, Denise Glatzmaier, Manfred Eichler und Robert Jandl sowie der aus der Feuerwehrjugend überstellte PFM Anton Kolar wurden für den Aktiven Feuerwehrdienst angelobt.

Im Anschluss an die Messe wurden vom Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Steinbach Beförderungen vorgenommen.

Mit einem gemeinsamen Mittagessen beim Feuerwehrhaus klang schließlich dieser Sonntag aus.

 
Zurück